Berufsberatung an unserer Schule

Bist Du Dir noch nicht sicher bei der Berufswahl oder brauchst Du noch Informationen und Hilfe bei der Bewerbung. Dann nutze doch die Berufsberatung an unserer Schule. Umfangreiche Informationen über Berufe, Abschlüsse und freie Lehrstellen werden Dir auf dieser Website zur Verfügung gestellt.
Deine Berufsberaterin an unserer Schule ist Frau Mika.
Sie bietet regelmäßig Sprechstunden für Schülerinnen und Schüler an unserer Schule an. Die aktuellen Termine hängen an der Wandtafel in der Schule aus.
Du kannst Dich in den Pausenzeiten auch ohne vorherige Terminvereinbarung mit Deinen Fragen an sie, oder natürlich auch an jeden WAT-Lehrer wenden.

Darüber hinaus kannst Du mit ihr auch per Mail einen Termin zum Beratungsgespräch in der Arbeitsagentur Königs Wusterhausen in der Cottbuser Str. 53 b vereinbaren.

Das geht natürlich auch telefonisch: 0800 4 5555 00. Du kannst Dich auch direkt online melden: KW-Berufsberatung@arbeitsagentur.de.
Wenn Du Hilfe benötigst, wendest Du Dich einfach an Frau Mika oder klickst auf den Link, der Deinem Hilfethema entspricht. Wir wünschen euch natürlich viel Glück, das ihr euren passenden Beruf findet oder die passende Ausbildungsstelle.